D-Juniorinnen Hallen-Turnier des TSV Weilimdorf

Die erste Herausforderung, die es zu meistern galt, war die frühe Abfahrtszeit um 7.30Uhr.

Danach mussten wir noch unsere Torspielerin und 2 weitere Spielerinnen durch Krankheit ersetzen, sodass wir mit 7 wackeren Mädels der Jahrgänge 2006-2009 angetreten sind.

Nachdem wir aber auch dieses Problem gelöst hatten, konnten wir uns ganz dem eigentlichen Turnier in der Sporthalle in Korntal widmen.

Wie gewohnt starteten wir noch etwas müde gegen den Gastgeber und späteren Finalisten in das Turnier und konnten eine knappe Niederlage nicht verhindern.

Die Mädels kämpften sich aber super in das Turnier und mussten nur noch ein weiteres Spiel abgeben.

Am Ende standen 2 Niederlagen, 1 Unentschieden und 2 Siege zu Buche.

Gut gemacht Mädels!

 

Die Einzelergebnisse:

SGM – TSV  Weilimdorf                    0:1

SGM – TSV Ludwigburg                   0:1

SGM – TSV Mühlhausen                  0:0

SGM – SG Horrheim/Sersheim        1:0

SGM – 1.FC Lachhau/Lauchäcker   1:0