Ergebnisse der Vorbereitungsspiele

Die Vorbereitung der SGM ist schon voll im Gange. Der Trainingsauftakt war am 31.01. und man bestritt schon drei Testspiele. Die erste Begegnung war gegen Nordheim mit einem 3:1 Erfolg für unsere Elf. Die SGM bestimmte 60 Minuten lang das Spielgeschehen, aber gegen Ende wurde man fahrlässig und unkonzentriert. Die Treffer erzielten A. Bonomo, C. Schmidt und K. Poignee. Am letzten Wochenende gewann die U23 gegen die SG Bad Wimpfen 2 mit 4:0. Der SGM stand nur eine Rumpftruppe zur Verfügung, aber man spielte 90 Minuten clever und über unsere schnelle Offensivreihe blitzartig nach vorne. Bad Wimpfen spielte 60 Minuten lang in Unterzahl, was man gegen Ende der Partie spürte. Die Treffer erzielten T. Hauber, C. Reinhardt, C. Keppeler und Y. Mack. Zeitgleich spielte die erste Mannschaft in Dahenfeld, dieses Spiel konnte man mit 5:3 gewinnen. In der ersten Hälfte war unsere Elf nicht ganz auf der Höhe und die Hausherren konnten das Spiel offenhalten. Nach dem Seitenwechsel legte unsere Elf eine Schippe drauf und am Ende gewann man verdient. Die Tore erzielten 3x K. Weigelt, S. Forster und K. Poignee. Bis jetzt läuft die Vorbereitung nach Plan und wenn alle weiterhin am Ball bleiben, werden wir gut in die Runde starten.

Vorschau: Am Dienstag spielt unsere Elf gegen Stetten in Eppingen um 19 Uhr. Das letzte Testspiel findet am 26.02. gegen Richen wieder in Eppingen auf dem Kunstrasen statt. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr.