3 Hallenspieltage und 1 Elfmeterkrimi

Bei insgesamt 3 WFV Hallenspieltagen in Leingarten, Neckarwestheim und Sülzbach mussten wir gegen die Mannschaften aus Talheim, Leingarten, Sülzbach, Weinsberg und Ilsfeld antreten.
Da die großen Hallen für uns doch sehr ungewohnt waren, hielten sich Siege und Niederlagen die Waage.

Bei unserem letzten Hallenturnier in Erdmannhausen mussten wir in den Gruppenspielen
gegen den FC Biegelkicker Erdmannhausen, Normania Gmünd, Stuttgart-Mühlhausen und Asperg antreten.
Wir steigerten uns von Spiel zu Spiel und konnten uns nach Ende der Vorrunde den 3. Gruppenplatz erkämpfen.
Im Spiel um den 5.Platz mussten wir gegen den TSV Münchingen, nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit, ins Elfmeterschießen. Für unsere E-Mädels war es das erste Elfmeterschießen und ein wahrer Krimi. Am Ende stand für unsere Mädels ein nicht unverdienter 3:2 Sieg und der 5. Platz bei 10 teilnehmenden Mannschaften zu buche.