SGM Fürfeld-Bonfeld II – TSV Nordheim 4:6 (1:2)

Gegen die favorisierten Gäste  mit dem ehemaligen Fürfelder Trainer Muti Brim begann die junge Truppe der SGM II recht couragiert und konnte durch einen Freistoß in der 14. Minute, den Kevin „Bebber“ Poignee unhaltbar verwandelte, in Führung gehen. Danach übernahm Nordheim  die Initiative und ging durch zwei gekonnt heraus gespielte Tore in der 24. und 45. Minute verdient in Führung, weil die SGM-Abwehr jeweils die Ordnung verloren und ihren Gegenspielern zu viel Raum gelassen hatte. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein Spiel mit offenem Schlagabtausch. Die SGM glich durch Kevin Muschinki in der 57. Minute zum 2 : 2 aus und Nordheim erzielte in der 62. Minute die erneute Führung. Erneuter Ausgleich durch Merlin Schäfer in der 67. Minute und postwendend die Reaktion der Gäste in der 70. Minute zum 3 : 4. Nachdem Kevin Muschinki mit seinem zweiten Treffer in der 74. Minute nochmals ausgleichen konnte, entschieden die Gäste in der 77.und 85. Minute mit zwei weiteren Treffer die Partie.

Zum Einsatz kamen:  Ulf Blättgen, Ferdinand Rüdinger, Kevin Straub, Lucas Steinhoff, Merlin Schäfer, Kevin Muschinki, Sören Weber, Fabian Lang (46. Min. Pascal Fürst), Kevin Poignee,  Rene Sterl, (73. Min. Selahattin Güngör), Alexander Skotnik (46. Min. Michael Schmidt)

Vorschau:
Die SGM I empfängt am 9.10.2016 in Fürfeld den SV Schluchtern II. Spielbeginn: 15.00 Uhr. Die SGM II empfängt ebenfalls am 9.10.2016 in Fürfeld die SGM NordHausen. Spielbeginn: 13.15 Uhr.