Ein typisches 0:0 in der Begegnung zwischen der SGM Fürfeld/Bonfeld und der SGM Meimsheim/Brackenheim. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften erst einmal ab und das meiste spielte sich im Mittelfeld ab. Nach ungefähr 20 Minuten kam etwas Spielkultur in die Partie und beide Mannschaften versuchten Offensivaktionen zu zeigen. Wirklich viel Nennenswertes sprang dabei aber nicht heraus. Mit einem eher langweiligen 0:0 ging die Partie in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war unsere Elf das spielbestimmende Team mit ein paar Möglichkeiten. Das Spiel durfte man aber zu keinem Zeitpunkt auf die leichte Schulter nehmen, da der Gegner auch vereinzelte Nadelstiche setzte. Die SGM hatte Mitte der zweiten Hälfte ihre beste Phase, doch man konnte sich für die Anstrengungen nicht mit einem Treffer belohnen. Gegen Ende waren beide Teams mit der Punkteteilung zufrieden. Mit etwas mehr Glück verlässt unsere Elf an diesem Tag den Rasen als Sieger. Die SGM bewegt sich weiterhin im sicheren Mittelfeld auf dem siebten Tabellenplatz, doch dies kann nicht der Anspruch für diese Saison sein.
Aufstellung: M. Knarr – J. Steinhoff (59. C. Schmidt), N. Volk, P. Fürst (46. K. Weigelt), C. Reinhardt – S. Blättgen (57. L. Peter), S. Forster, S. Tiffert, T. Mysliwietz, S. Klumbach – K. Poignee
Vorschau: In der nächsten Woche spielt unsere Elf in Fürfeld gegen den SC Oberen Zabergäu. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.