SGM Fürfeld/Bonfeld C-Juniorinnen

Mit Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes nach der „Coronapause“, wurden  im Juli noch 2 Testspiele durchgeführt.

Am 10.07. musste man in Degmarn gegen die Spvgg Oedheim antreten und
konnte einen hart umkämpften, knappen  4:3 Sieg einfahren. Insgesamt wurden bei diesem Spiel 16 Mädchen eingesetzt.

2 Wochen später ging es zum TSV Langenbeutingen. Da der Gegner mit 2 B-Juniorinnen angetreten war,  wurde auch die Spielzeit auf 2×40 Minuten verlängert.
Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten wir das Spiel verdient
und mit teilweise schön herausgespielten Toren  8:6 für uns entscheiden.
In beiden Spielen wurden auch unsere 3 Neuzugänge aus Kirchardt (2) und Biberach eingesetzt. Diese sind schon gut in die Mannschaft intrigiert und konnten durchaus überzeugen.

 

Zur neuen Saison suchen wir noch weitere Verstärkungen für unsere Mädchenmannschaft. Idealerweise bist Du Jahrgang 2006, 2007 oder 2008 und hast bereits Fußballerfahrung.
Wenn Du die Herausforderung liebst und Dir Werte wie Teamgeist,
Verantwortungsbewusstsein, Respekt und Spaß am Fußball wichtig sind,
dann bist Du in unserem tollen Team genau richtig.

Weitere Infos findet Ihr unter: www.sgm-fuerfeld-bonfeld.de